Galerie

19.04.2018 – Sauber, Alsdorf!
Auch in diesem Jahr hat sich die Siedlergemeinschaft mit Unterstützung der Arbeitsgruppe „Unser Dorf hat Zukunft“ an der ortsübergreifenden Aktion „Sauber, Alsdorf!“ beteiligt. Im Bereich Kirmesplatz bis zur K10 wurde wilder Müll gesammelt und zur Entsorgung bereitgestellt.

14.03.2018 – Vorbereitung Dorffest
Am 14. März wurde der Grundstein für das neue ins Leben gerufene Dorffest gelegt: die Siedlergemeinschaft und alle Vereine und Gruppen der Begau haben sich in der Siedlerklause getroffen um unser neues Fest zu planen.

30.09.2017 – Erntedankfest auf dem Bauernhof Esser
Auch in diesem Jahr war die durch die Pfarre veranstaltete Erntedankmesse auf dem Bauernhof Esser mit mehr als 150 Besuchern wieder gut besucht. Nach der Messe kann man bei Kaffee & Kuchen, einem Glas Wein oder einem Würstchen vom Grill mit anderen Begauern ins Gespräch.

29.08.2017 – Unser Dorf hat Zukunft
Treffen aller Arbeitsgruppen zum Projekt „Unser Dorf hat Zukunft“ in der Siedlerklause gemeinsam mit Frau Drossard von der Städteregion Aachen. Frau Drossard war genau wie wir über das große Interesse und der hohen Teilnehmeranzahl positiv überrascht.